MASSGESCHNEIDERTE MODELLE

Amalgam-Sammlung bieten eine einzigartige maßgeschneiderte Modell-Service. Wir werden für Sie erstellen eine hervorragend und tief detailliertes Modell jeden Aspekt Ihres Autos Spezifikation zu replizieren. Wir werden das Modell mit der genauen Farbe des Lacks und der Innenausbau fertig.

Selbst die kleinsten Details zum Beispiel die Farbe der Nähte an den Sitzen inklusive, die Nummernschilder, die Räder, jedes sichtbare Aspekt Ihres Auto perfekt auf Ihr Modell reproduziert werden.

Die enge Verbindung mit den Herstellern ermöglicht es uns, Daten Farbe und andere wichtige Optionen und Spezifikationen für den Zugriff so, dass wir alles, um die genaue Spezifikation des Autos mithalten können. Wir werden in erstellen kurz, um ein Modell für Sie das ist eine perfekte Darstellung des kostbaren Original in jedem Detail.

Gestellt in Ihrem Hause oder im Büro wird es eine wunderbare attraktiven Display und eine allgegenwärtige Erinnerung an einen geliebten Besitz sein.

Wenn Sie ein maßgeschneidertes Modell in Kauf interessiert sind, wenden Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

MASSGESCHNEIDERTE BELEUCHTUN

Amalgam Kollektionen sind stolz, diese aufregende neue Ergänzung zu unserer Weltklasse feine Modellautos anzubieten. Als Tailor Extra Hergestellt können unsere Modelle angepasst werden, um unsere einzigartige vollständige Innen- und Außenbeleuchtung Option aufzunehmen. Dieses schöne System trägt zu Ihrem Modell sowohl Stil und Exklusivität und wurde sorgfältig das Wesentliche zu erfassen entwickelt und das Gefühl, von der beeindruckenden Original.

Für die Ausleuchtung des feinen Modellautos erfordert Leidenschaft, Fantasie und viele Stunden der Facharbeit die gewünschte Feinheit und Komplexität zu erreichen. Man muss immer daran denken, dass nichts unmöglich ist.

Zum Beispiel hat der Aston Martin Vanquish ein Beleuchtungspaket, das einen 8-Bit-Mikroprozessor mit einem speziell entwickelten elektrischen System kombiniert enthält. Die Lichteffekte werden durch Software, die speziell für dieses Modell geschrieben gesteuert wird, um es als möglich an die echten Auto so ähnlich aussehen.

Die Flexibilität des Mikrochips ermöglicht es uns, eine unendliche Anzahl von Möglichkeiten für die Individualisierung der einzelnen Modelle zu erstellen. 8 Modelle: Unser einzigartiges Lichtpaket kann auf fast allen unseren 1 hinzugefügt werden.

Preis für alle Tailor Made Modelle auf Anfrage. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unser Vertriebsteam.

Tailor made models

Amalgam Collection offer a unique bespoke model service. We will create for you a superbly and deeply detailed model replicating every aspect of your car’s specification. We will finish the model with the precise colour of the paint and the interior finishes.

Even the smallest details including for example the colour of the stitching on the seats, the license plates, the wheels, every visible aspect of your car will be perfectly reproduced on your model.

Our close relationship with the manufacturers allows us to access paint and other key options and specification data so that we can match everything to the exact specification of your car. We will in short create a model for you that is a perfect representation of the precious original in every detail.

Placed in your home or office it will be a wonderful attractive display and an ever present reminder of a much loved possession.

If you are interested in purchasing a bespoke model, please contact us.

Tailor made lighting

Amalgam Collections are proud to offer this exciting new addition to our World-class fine model cars. As a Tailor Made extra, our models can be adapted to include our unique full interior and exterior lighting option. This beautiful system adds both style and exclusivity to your model and has been carefully developed to capture the essence and feel of the stunning original.

The illumination of such fine model cars requires passion, imagination, and many hours of skilled work to achieve the desired subtlety and complexity. You always have to keep in mind that nothing is impossible.

For example, the Aston Martin Vanquish has a lighting package which contains an 8-Bit microprocessor combined with a specially developed electrical system. The light-effects are controlled by software written specifically for this model, to make it look as similar as possible to the real car.

The flexibility of the microchip allows us to create an infinite number of possibilities for the individualization of each model. Our unique lighting package can be added to almost all of our 1:8 scale models.

Price for all Tailor Made models on application. For more information please contact our Sales Team.