Ferrari Line Up

Ferrari-Baureihe

Amalgam Collection pflegt seit 1998 eine enge Zusammenarbeit mit Ferrari und kreiert seit den frühen 2000er Jahren limitierte Auflagen und maßgeschneiderte Modelle aller in Maranello hergestellten Straßenfahrzeuge. Diese Kollektion feiert unsere Modelle der aktuellen Ferrari-Reihe, Autos, die sich in aktiver Produktion befinden.

Teilen
Ferrari Purosangue

Ferrari Purosangue 1:8 SCALE

Limitierte Auflage von 199 StückMaßgeschneiderte Modelle können nach den Spezifikationen des Eigentümers gebaut werdenJedes Modell wird von einem kleinen Team von Handwerkern von Hand gebaut und montiertModell im Maßstab 1:8, über 62 cm langHergestellt aus...

£12,185.00

Ferrari 812 GTS

Ferrari 812 GTS 1:8 SCALE

Limitierte Auflage von 199 StückMaßgeschneiderte Modelle können nach den Vorgaben des Eigentümers erstellt werdenJedes Modell wird von einem kleinen Team von Handwerkern handgefertigt und zusammengebautModell im Maßstab 1:8 mit einer Länge von über 58 cmHergestellt...

£12,185.00

Ferrari 812 GTS

Ferrari 812 GTS 1:12 SCALE

Limitierte Auflage von 499 StückJedes Modell wird von einem kleinen Team von Handwerkern handgefertigt und zusammengebautModell im Maßstab 1:12, über 39 cm langHergestellt aus den besten MaterialienÜber 2000 Stunden für die Entwicklung des ModellsÜber 200...

£3,250.00

Ferrari 296 GTB

Ferrari 296 GTB 1:8 SCALE

Limitierte Auflage von 199 StückVorgestellt in der Außenlackierung „Rosso Imola“Maßgeschneiderte Modelle können nach den Spezifikationen des Eigentümers gebaut werdenJedes Modell wird von einem kleinen Team von Handwerkern von Hand gebaut und montiertModell im Maßstab 1:8,...

£12,185.00

Ferrari 296 GTS

Ferrari 296 GTS 1:8 SCALE

Limitierte Auflage von 199 StückMaßgeschneiderte Modelle können nach den Spezifikationen des Eigentümers gebaut werdenJedes Modell wird von einem kleinen Team von Handwerkern handgefertigt und montiertModell im Maßstab 1:8, über 57 cm/22 Zoll langHergestellt aus den...

£12,185.00

Ferrari SF90 Stradale

Ferrari SF90 Stradale 1:8 SCALE

Limitierte Auflage von 199 StückMaßgeschneiderte Modelle können nach den Vorgaben des Eigentümers erstellt werdeJedes Modell wird von einem kleinen Team von Handwerkern handgefertigt und zusammengebautModell im Maßstab 1:8 mit einer Länge von über 58 cmHergestellt...

£12,185.00

Ferrari SF90 Stradale - The Official Ferrari Magazine Specification

Ferrari SF90 Stradale - The Official Ferrari Magazine Specification 1:8 SCALE

We are delighted to be able to offer this unique and exclusive piece at 1:8 scale. The model was created to a specification defined by Ferrari, especially for a piece in The Official Ferrari Magazine,...

£12,185.00

Ferrari SF90 Stradale

Ferrari SF90 Stradale 1:12 SCALE

Limitierte Auflage von 499 StückJedes Modell wird von einem kleinen Team von Handwerkern handgefertigt und zusammengebautModell im Maßstab 1:12, über 39 cm langHergestellt aus den besten MaterialienÜber 2000 Stunden für die Entwicklung des ModellsÜber 200...

£3,250.00

Ferrari SF90 Spider

Ferrari SF90 Spider 1:8 SCALE

Limitierte Auflage von 199 StückMaßgeschneiderte Modelle können nach den Vorgaben des Eigentümers erstellt werdenJedes Modell wird von einem kleinen Team von Handwerkern handgefertigt und zusammengebautModell im Maßstab 1:8 mit einer Länge von über 58 cmHergestellt...

£12,185.00

Ferrari SF90 Spider Archiv

Ferrari SF90 Spider 1:12 SCALE

Limitierte Auflage von 499 StückJedes Modell wird von einem kleinen Team von Handwerkern handgefertigt und zusammengebautModell im Maßstab 1:12, über 39 cm langHergestellt aus den besten MaterialienÜber 2000 Stunden für die Entwicklung des ModellsÜber 200...

Ferrari Roma

Ferrari Roma 1:8 SCALE

Limitierte Auflage von 199 StückMaßgeschneiderte Modelle können nach den Vorgaben des Eigentümers erstellt werdenJedes Modell wird von einem kleinen Team von Handwerkern handgefertigt und zusammengebautModell im Maßstab 1:8 mit einer Länge von über 58 cmHergestellt...

£12,185.00

Ferrari Roma

Ferrari Roma 1:12 SCALE

Limitierte Auflage von 499 StückJedes Modell wird von einem kleinen Team von Handwerkern handgefertigt und zusammengebautModell im Maßstab 1:12, über 39 cm langHergestellt aus den besten MaterialienÜber 2000 Stunden für die Entwicklung des ModellsÜber 200...

£3,250.00

Ferrari Roma Spider Neue Version

Ferrari Roma Spider 1:8 SCALE

Limitierte Auflage von 199 StückMaßgeschneiderte Modelle können nach den Vorgaben des Eigentümers gebaut werdenIn der Einführungsspezifikation mit einer Außenlackierung von Celeste Trevi ausgestattetJedes Modell wird von einem kleinen Team von Handwerkern von Hand gebaut und...

£12,185.00

Ferrari Portofino M (2020)

Ferrari Portofino M (2020) 1:8 SCALE

Limitierte Auflage von 199 StückMaßgeschneiderte Modelle können nach den Vorgaben des Eigentümers erstellt werdenJedes Modell wird von einem kleinen Team von Handwerkern handgefertigt und zusammengebautModell im Maßstab 1:8 mit einer Länge von über 57 cmHergestellt...

£12,185.00

Ferrari Portofino M

Ferrari Portofino M 1:12 SCALE

Limitierte Auflage von 499 StückJedes Modell wird von einem kleinen Team von Handwerkern handgefertigt und zusammengebautModell im Maßstab 1:12, über 38 cm langHergestellt aus den besten MaterialienÜber 2000 Stunden für die Entwicklung des ModellsÜber 200...

£3,250.00

Ferrari SF90 XX Stradale Im Aufbau

Ferrari SF90 XX Stradale 1:8 SCALE

Limitierte Auflage von 799 StückMaßgeschneiderte Modelle können nach den Vorgaben des Eigentümers gebaut werdenJedes Modell wird von einem kleinen Team von Handwerkern von Hand gebaut und zusammengebautModell im Maßstab 1:8, über 60 cm/23 Zoll langHergestellt...

£12,185.00

Ferrari SF90 XX Spider Neue Version

Ferrari SF90 XX Spider 1:8 SCALE

Limitierte Auflage von 599 StückMaßgeschneiderte Modelle können nach den Vorgaben des Besitzers gebaut werdenLimited Edition-Modell in Argento Nürburgring mit Akzenten in Flash OrangeJedes Modell wird von einem kleinen Team von Handwerkern handgefertigt und zusammengebautModell im...

£12,185.00

Ferrari 812 Competizione

Ferrari 812 Competizione 1:8 SCALE

Limited Edition of 199 pieces Bespoke Models can be built to the owner's specification Each model hand-built and assembled by a small team of craftsmen 1:8 scale model, over 58 cms/23 inches long Made using...

£12,185.00

Ferrari 812 Competizione A

Ferrari 812 Competizione A 1:8 SCALE

Limitierte Auflage von 199 StückMaßgeschneiderte Modelle können nach den Spezifikationen des Eigentümers gebaut werdenJedes Modell wird von einem kleinen Team von Handwerkern handgefertigt und zusammengebautModell im Maßstab 1:8, über 58 cm/23 Zoll langHergestellt aus den...

£12,185.00

Ferrari Daytona SP3

Ferrari Daytona SP3 1:8 SCALE

Limitierte Auflage von 199 StückMaßgeschneiderte Modelle können nach den Spezifikationen des Eigentümers gebaut werdenJedes Modell wird von einem kleinen Team von Handwerkern handgefertigt und zusammengebautModell im Maßstab 1:8, über 58 cm/23 Zoll langHergestellt aus den...

£13,400.00

Ferrari Line Up

Ferrari Line Up

Amalgam Collection has enjoyed a close cooperation with Ferrari since 1998, creating limited edition and bespoke models of every road car created in Maranello since the early 2000s. This collection celebrates our models of Ferrari's current line up, cars that are in active production. 

Share
Ferrari Purosangue

Ferrari Purosangue 1:8 SCALE

Limited Edition of 199 pieces Bespoke Models can be built to the owner's specification Each model hand-built and assembled by a small team of craftsmen 1:8 scale model, over 62 cms/24 inches long Made using...

£12,185.00

Ferrari 812 GTS

Ferrari 812 GTS 1:8 SCALE

Limited Edition of 199 pieces Bespoke Models can be built to the owner's specification Each model hand-built and assembled by a small team of craftsmen 1:8 scale model, over 58 cms/23 inches long Made using...

£12,185.00

Ferrari 812 GTS

Ferrari 812 GTS 1:12 SCALE

Limited Edition of 499 pieces Each model hand-built and assembled by a small team of craftsmen 1:12 scale model, over 38 cms/15 inches long Made using the finest quality materials Over 2000 hours to develop...

£3,250.00

Ferrari 296 GTB

Ferrari 296 GTB 1:8 SCALE

Limited Edition of 199 pieces Featured in its Rosso Imola exterior paint scheme Bespoke Models can be built to the owner's specification Each model hand-built and assembled by a small team of craftsmen 1:8 scale...

£12,185.00

Ferrari 296 GTS

Ferrari 296 GTS 1:8 SCALE

Limited Edition of 199 pieces Bespoke Models can be built to the owner's specification Each model hand-built and assembled by a small team of craftsmen 1:8 scale model, over 57 cms/22 inches long Made using...

£12,185.00

Ferrari SF90 Stradale

Ferrari SF90 Stradale 1:8 SCALE

Limited Edition of 199 pieces Bespoke Models can be built to the owner's specification Each model hand-built and assembled by a small team of craftsmen 1:8 scale model, over 58 cms/23 inches long Made using...

£12,185.00

Ferrari SF90 Stradale - The Official Ferrari Magazine Specification

Ferrari SF90 Stradale - The Official Ferrari Magazine Specification 1:8 SCALE

We are delighted to be able to offer this unique and exclusive piece at 1:8 scale. The model was created to a specification defined by Ferrari, especially for a piece in The Official Ferrari Magazine,...

£12,185.00

Ferrari SF90 Stradale

Ferrari SF90 Stradale 1:12 SCALE

Limited Edition of 499 pieces Each model hand-built and assembled by a small team of craftsmen 1:12 scale model, over 39 cms/15 inches long Made using the finest quality materials Over 2000 hours to develop...

£3,250.00

Ferrari SF90 Spider

Ferrari SF90 Spider 1:8 SCALE

Limited Edition of 199 pieces Bespoke Models can be built to the owner's specification Each model hand-built and assembled by a small team of craftsmen 1:8 scale model, over 58 cms/23 inches long Made using...

£12,185.00

Ferrari SF90 Spider Archive

Ferrari SF90 Spider 1:12 SCALE

Limited Edition of 499 pieces Each model hand-built and assembled by a small team of craftsmen 1:12 scale model, over 39 cms/15 inches long Made using the finest quality materials Over 2000 hours to develop...

Ferrari Roma

Ferrari Roma 1:8 SCALE

Limited Edition of 99 pieces Bespoke Models can be built to the owner's specification Each model hand-built and assembled by a small team of craftsmen 1:8 scale model, over 58 cms/22 inches long Made using...

£12,185.00

Ferrari Roma

Ferrari Roma 1:12 SCALE

Limited Edition of 499 pieces Each model hand-built and assembled by a small team of craftsmen 1:12 scale model, over 38 cms/15 inches long Made using the finest quality materials Over 2000 hours to develop...

£3,250.00

Ferrari Roma Spider New release

Ferrari Roma Spider 1:8 SCALE

Limited Edition of 199 pieces Bespoke Models can be built to the owner's specification Featured in its launch specification with a Celeste Trevi exterior paint scheme Each model hand-built and assembled by a small team...

£12,185.00

Ferrari Portofino M (2020)

Ferrari Portofino M (2020) 1:8 SCALE

Limited Edition of 199 pieces Bespoke Models can be built to the owner's specification Each model hand-built and assembled by a small team of craftsmen 1:8 scale model, over 57 cms/22 inches long Made using...

£12,185.00

Ferrari Portofino M

Ferrari Portofino M 1:12 SCALE

Limited Edition of 499 pieces Each model hand-built and assembled by a small team of craftsmen 1:12 scale model, over 38 cms/15 inches long Made using the finest quality materials Over 2000 hours to develop...

£3,250.00

Ferrari SF90 XX Stradale In build

Ferrari SF90 XX Stradale 1:8 SCALE

Limited Edition of 799 pieces Bespoke Models can be built to the owner's specification Each model hand-built and assembled by a small team of craftsmen 1:8 scale model, over 60 cms/23 inches long Made using...

£12,185.00

Ferrari SF90 XX Spider New release

Ferrari SF90 XX Spider 1:8 SCALE

Limited Edition of 599 pieces Bespoke Models can be built to the owner's specification Limited Edition model finished in Argento Nurburgring with Flash Orange accents Each model hand-built and assembled by a small team of...

£12,185.00

Ferrari 812 Competizione

Ferrari 812 Competizione 1:8 SCALE

Limited Edition of 199 pieces Bespoke Models can be built to the owner's specification Each model hand-built and assembled by a small team of craftsmen 1:8 scale model, over 58 cms/23 inches long Made using...

£12,185.00

Ferrari 812 Competizione A

Ferrari 812 Competizione A 1:8 SCALE

Limited Edition of 199 pieces Bespoke Models can be built to the owner's specification  Each model hand-built and assembled by a small team of craftsmen 1:8 scale model, over 58 cms/23 inches long Made using...

£12,185.00

Ferrari Daytona SP3

Ferrari Daytona SP3 1:8 SCALE

Limited Edition of 199 pieces Bespoke Models can be built to the owner's specification Each model hand-built and assembled by a small team of craftsmen 1:8 scale model, over 58 cms/23 inches long Made using...

£13,400.00