Lamborghini Models

Lamborghini Modelle

Verantwortlich für die Einführung des bahnbrechenden Miura, der von vielen als der erste „Supersportwagen“, wie wir ihn heute kennen, angesehen wird, hat Lamborghini nicht nur außergewöhnliche Autos hergestellt, sondern auch wahre Meisterwerke, die in den letzten fünfzig Jahren Geschichte geschrieben haben. Geleitet von einer einfachen, aber effektiven Methodik – wenn Passanten sich beim Vorbeifahren eines Autos nicht erstaunt umdrehten, war das Auto einfach nicht attraktiv genug – hat Lamborghini Meisterwerke wie den Countach, den Diablo, den Murciélago, den Gallardo, der Reventón, der Sesto Elemento, der Veneno, der Aventador und der Huracán. Seit seiner Gründung hat Lamborghini die Regeln gebrochen, das Unmögliche möglich gemacht, innovative Designtrends in der Welt der Supersportwagen gesetzt und Modelle mit einer unverkennbar exquisiten Persönlichkeit hergestellt.

Teilen
Lamborghini Revuelto In Entwicklung

Lamborghini Revuelto 1:8 SCALE

Der Lamborghini Revuelto im Maßstab 1:8 ist auf nur 199 Stück limitiert. ----------------------------------------------- Erweitern Sie Ihre Sammlung im Maßstab 1:8 mit einer unserer eleganten, harmonischen und handgefertigten Vitrinen, Ständer oder Sockel. Vitrinen ansehen für dieses...

PREIS AUF ANFRAGE

Lamborghini Miura P400 SV (1971)

Lamborghini Miura P400 SV (1971) 1:8 SCALE

Limitierte Auflage von 199 StückMaßgeschneiderte Modelle können nach den Vorgaben des Besitzers gebaut werdenErhältlich in den Außenlackierungen Giallo, Arancia Miura oder Verde MiuraJedes Modell wird von einem kleinen Team von Handwerkern handgefertigt und zusammengebautModell im...

£14,835.00

Lamborghini Countach LP400 (1974)

Lamborghini Countach LP400 (1974) 1:8 SCALE

Limitierte Auflage von 199 StückMaßgeschneiderte Modelle können nach den Vorgaben des Besitzers gebaut werdenErhältlich in den Außenlackierungen Giallo Fly und RossoJedes Modell wird von einem kleinen Team von Handwerkern handgefertigt und zusammengebautModell im Maßstab 1:8,...

£14,835.00

Lamborghini Miura P400 SV Neue Version

Lamborghini Miura P400 SV 1:18 SCALE

Modell im Maßstab 1:18, über 24 cm/9 Zoll langErhältlich in den Außenlackierungen Giallo, Arancia Miura oder Verde MiuraJedes Modell von einem kleinen Team von Handwerkern handgefertigt und zusammengebautHergestellt aus den hochwertigsten MaterialienÜber 800 Stunden für...

£830.00

Lamborghini Gallardo LP560-4 (2008) Im Aufbau

Lamborghini Gallardo LP560-4 (2008) 1:8 SCALE

Limitierte Auflage von 199 StückMaßgeschneiderte Modelle können nach den Vorgaben des Besitzers gebaut werdenWie auf dem Genfer Autosalon 2008 vorgestelltJedes Modell handgefertigt -gebaut und zusammengebaut von einem kleinen Team von HandwerkernModell im Maßstab 1:8, über...

£12,185.00

Lamborghini Reventón (2007) Im Aufbau

Lamborghini Reventón (2007) 1:8 SCALE

Limitierte Auflage von 199 StückMaßgeschneiderte Modelle können nach den Vorgaben des Besitzers gebaut werdenWie auf der Frankfurter Automobilausstellung 2007 vorgestelltJedes Modell handgefertigt -gebaut und zusammengebaut von einem kleinen Team von HandwerkernModell im Maßstab 1:8, über...

£12,185.00

Lamborghini Aventador J (2012) Archiv

Lamborghini Aventador J (2012) 1:8 SCALE

Limitierte Auflage von 199 StückMaßgeschneiderte Modelle können nach den Vorgaben des Besitzers gebaut werdenWie auf dem Genfer Autosalon 2011 vorgestelltJedes Modell handgefertigt -gebaut und zusammengebaut von einem kleinen Team von HandwerkernModell im Maßstab 1:8, über...

Lamborghini Aventador LP700-4 (2011) Archiv

Lamborghini Aventador LP700-4 (2011) 1:8 SCALE

Limitierte Auflage von 199 StückMaßgeschneiderte Modelle können nach den Vorgaben des Besitzers gebaut werdenWie auf dem Genfer Autosalon 2011 vorgestelltJedes Modell handgefertigt -gebaut und zusammengebaut von einem kleinen Team von HandwerkernModell im Maßstab 1:8, über...

Lamborghini Aventador LP720-4 (2013) 50. Jubiläum Archiv

Lamborghini Aventador LP720-4 (2013) 50. Jubiläum 1:8 SCALE

Limitierte Auflage von 199 StückMaßgeschneiderte Modelle können nach den Vorgaben des Besitzers gebaut werdenWie auf dem Genfer Autosalon 2011 vorgestelltJedes Modell handgefertigt -gebaut und zusammengebaut von einem kleinen Team von HandwerkernModell im Maßstab 1:8, über...

Lamborghini Aventador Roadster LP-720-4 (2013) 50th Anniversary Archiv

Lamborghini Aventador Roadster LP-720-4 (2013) 50th Anniversary 1:8 SCALE

Limitierte Auflage von 199 StückMaßgeschneiderte Modelle können nach den Vorgaben des Besitzers gebaut werdenWie auf dem Genfer Autosalon 2011 vorgestelltJedes Modell handgefertigt -gebaut und zusammengebaut von einem kleinen Team von HandwerkernModell im Maßstab 1:8, über...

Lamborghini Aventador Roadster LP700-4 (2013) Archiv

Lamborghini Aventador Roadster LP700-4 (2013) 1:8 SCALE

Limitierte Auflage von 199 StückMaßgeschneiderte Modelle können nach den Vorgaben des Besitzers gebaut werdenWie auf dem Genfer Autosalon 2011 vorgestelltJedes Modell handgefertigt -gebaut und zusammengebaut von einem kleinen Team von HandwerkernModell im Maßstab 1:8, über...

Lamborghini Centenario Archiv

Lamborghini Centenario 1:8 SCALE

Limitierte Auflage von 199 StückMaßgeschneiderte Modelle können nach den Vorgaben des Besitzers gebaut werdenWie auf dem Genfer Autosalon 2011 vorgestelltJedes Modell handgefertigt -gebaut und zusammengebaut von einem kleinen Team von HandwerkernModell im Maßstab 1:8, über...

Lamborghini Countach LP400 (1974) Archiv

Lamborghini Countach LP400 (1974) 1:8 SCALE

Limitierte Auflage von 199 StückMaßgeschneiderte Modelle können nach den Vorgaben des Besitzers gebaut werdenJedes Modell wird von einem kleinen Team von Handwerkern handgefertigt und zusammengebautModell im Maßstab 1:8, über 50 cm/20 Zoll langHergestellt aus den...

Lamborghini Huracán LP610-4 (2014) Archiv

Lamborghini Huracán LP610-4 (2014) 1:8 SCALE

Limitierte Auflage von 199 StückMaßgeschneiderte Modelle können nach den Vorgaben des Besitzers gebaut werdenWie auf dem Genfer Autosalon 2008 vorgestelltJedes Modell handgefertigt -gebaut und zusammengebaut von einem kleinen Team von HandwerkernModell im Maßstab 1:8, über...

Lamborghini Huracan Performante Archiv

Lamborghini Huracan Performante 1:8 SCALE

Limitierte Auflage von 199 StückMaßgeschneiderte Modelle können nach den Vorgaben des Besitzers gebaut werdenWie auf dem Genfer Autosalon 2008 vorgestelltJedes Modell handgefertigt -gebaut und zusammengebaut von einem kleinen Team von HandwerkernModell im Maßstab 1:8, über...

Lamborghini Murciélago LP640 (2006) Archiv

Lamborghini Murciélago LP640 (2006) 1:8 SCALE

Limitierte Auflage von 199 StückMaßgeschneiderte Modelle können nach den Vorgaben des Besitzers gebaut werdenWie auf dem Genfer Autosalon 2008 vorgestelltJedes Modell handgefertigt -gebaut und zusammengebaut von einem kleinen Team von HandwerkernModell im Maßstab 1:8, über...

Lamborghini Murciélago LP640 (2006) Archiv

Lamborghini Murciélago LP640 (2006) 1:8 SCALE

Limitierte Auflage von 199 StückMaßgeschneiderte Modelle können nach den Vorgaben des Besitzers gebaut werdenWie auf dem Genfer Autosalon 2008 vorgestelltJedes Modell handgefertigt -gebaut und zusammengebaut von einem kleinen Team von HandwerkernModell im Maßstab 1:8, über...

Lamborghini Murcielago LP670 SuperVeloce (2009) Archiv

Lamborghini Murcielago LP670 SuperVeloce (2009) 1:8 SCALE

Limitierte Auflage von 199 StückMaßgeschneiderte Modelle können nach den Vorgaben des Besitzers gebaut werdenWie auf dem Genfer Autosalon 2008 vorgestelltJedes Modell handgefertigt -gebaut und zusammengebaut von einem kleinen Team von HandwerkernModell im Maßstab 1:8, über...

Lamborghini Reventón Roadster (2009) Archiv

Lamborghini Reventón Roadster (2009) 1:8 SCALE

Limitierte Auflage von 199 StückMaßgeschneiderte Modelle können nach den Vorgaben des Besitzers gebaut werdenWie auf der Frankfurter Automobilausstellung 2007 vorgestelltJedes Modell handgefertigt -gebaut und zusammengebaut von einem kleinen Team von HandwerkernModell im Maßstab 1:8, über...

Lamborghini Models

Lamborghini Models

Responsible for the introducing ground-breaking Miura, which is regarded by many as the first ‘supercar’ as we know them today, Lamborghini has not only manufactured exceptional cars, but true masterpieces that have made history over the last fifty years. Guided by a simple yet effective methodology – if passers-by did not turn around in astonishment when a car drove past, the car was simply not attractive enough – Lamborghini have overseen masterpieces such as the Countach, the Diablo, the Murciélago, the Gallardo, the Reventón, the Sesto Elemento, the Veneno, the Aventador and the Huracán. Since its establishment, Lamborghini has, broken the rules, making the impossible possible, setting innovative design trends in the world of super sports cars and manufacturing models with an unmistakably exquisite personality. 

Share
Lamborghini Revuelto In development

Lamborghini Revuelto 1:8 SCALE

The Lamborghini Revuelto at 1:8 scale is limited to just 199 pieces. -------------------------------------------------------------- Elevate your 1:8 scale collection with one of our elegant, harmonious and handcrafted display cabinets, stands or plinths. View Display Cabinets for...

POA

Lamborghini Miura P400 SV (1971)

Lamborghini Miura P400 SV (1971) 1:8 SCALE

Limited Edition of 199 pieces Bespoke Models can be built to the owner's specification Available in Giallo, Arancia Miura or Verde Miura exterior paint schemes Each model hand-built and assembled by a small team of...

£14,835.00 GBP

Lamborghini Countach LP400 (1974)

Lamborghini Countach LP400 (1974) 1:8 SCALE

Limited Edition of 199 pieces Bespoke Models can be built to the owner's specification Available in a Giallo Fly and Rosso exterior paint scheme Each model hand-built and assembled by a small team of craftsmen...

£14,835.00 GBP

Lamborghini Miura P400 SV New release

Lamborghini Miura P400 SV 1:18 SCALE

1:18 scale model, over 24 cms/9 inches long Available in Giallo, Arancia Miura or Verde Miura exterior paint schemes Each model hand-built and assembled by a small team of craftsmen Made using the finest quality...

£830.00 GBP

Lamborghini Gallardo LP560-4 (2008) In build

Lamborghini Gallardo LP560-4 (2008) 1:8 SCALE

Limited Edition of 199 pieces Bespoke Models can be built to the owner's specification As launched at the Geneva Motor Show in 2008 Each model hand-built and assembled by a small team of craftsmen 1:8...

£12,185.00 GBP

Lamborghini Reventón (2007) In build

Lamborghini Reventón (2007) 1:8 SCALE

Limited Edition of 199 pieces Bespoke Models can be built to the owner's specification As launched at the Frankfurt Motor Show in 2007 Each model hand-built and assembled by a small team of craftsmen 1:8...

£12,185.00 GBP

Lamborghini Aventador J (2012) Archive

Lamborghini Aventador J (2012) 1:8 SCALE

Limited Edition of 199 pieces Bespoke Models can be built to the owner's specification As launched at the Geneva Motor Show in 2011 Each model hand-built and assembled by a small team of craftsmen 1:8...

Lamborghini Aventador LP700-4 (2011) Archive

Lamborghini Aventador LP700-4 (2011) 1:8 SCALE

Limited Edition of 199 pieces Bespoke Models can be built to the owner's specification As launched at the Geneva Motor Show in 2011 Each model hand-built and assembled by a small team of craftsmen 1:8...

Lamborghini Aventador LP720-4 (2013) 50th Anniversary Archive

Lamborghini Aventador LP720-4 (2013) 50th Anniversary 1:8 SCALE

Limited Edition of 199 pieces Bespoke Models can be built to the owner's specification As launched at the Geneva Motor Show in 2011 Each model hand-built and assembled by a small team of craftsmen 1:8...

Lamborghini Aventador Roadster LP-720-4 (2013) 50th Anniversary Archive

Lamborghini Aventador Roadster LP-720-4 (2013) 50th Anniversary 1:8 SCALE

Limited Edition of 199 pieces Bespoke Models can be built to the owner's specification As launched at the Geneva Motor Show in 2011 Each model hand-built and assembled by a small team of craftsmen 1:8...

Lamborghini Aventador Roadster LP700-4 (2013) Archive

Lamborghini Aventador Roadster LP700-4 (2013) 1:8 SCALE

Limited Edition of 199 pieces Bespoke Models can be built to the owner's specification As launched at the Geneva Motor Show in 2011 Each model hand-built and assembled by a small team of craftsmen 1:8...

Lamborghini Centenario Archive

Lamborghini Centenario 1:8 SCALE

Limited Edition of 199 pieces Bespoke Models can be built to the owner's specification As launched at the Geneva Motor Show in 2011 Each model hand-built and assembled by a small team of craftsmen 1:8...

Lamborghini Countach LP400 (1974) Archive

Lamborghini Countach LP400 (1974) 1:8 SCALE

Limited Edition of 199 pieces Bespoke Models can be built to the owner's specification Each model hand-built and assembled by a small team of craftsmen 1:8 scale model, over 50 cms/20 inches long Made using...

Lamborghini Huracán LP610-4 (2014) Archive

Lamborghini Huracán LP610-4 (2014) 1:8 SCALE

Limited Edition of 199 pieces Bespoke Models can be built to the owner's specification As launched at the Geneva Motor Show in 2008 Each model hand-built and assembled by a small team of craftsmen 1:8...

Lamborghini Huracán Performante Archive

Lamborghini Huracán Performante 1:8 SCALE

Limited Edition of 199 pieces Bespoke Models can be built to the owner's specification As launched at the Geneva Motor Show in 2008 Each model hand-built and assembled by a small team of craftsmen 1:8...

Lamborghini Murciélago LP640 (2006) Archive

Lamborghini Murciélago LP640 (2006) 1:8 SCALE

Limited Edition of 199 pieces Bespoke Models can be built to the owner's specification As launched at the Geneva Motor Show in 2008 Each model hand-built and assembled by a small team of craftsmen 1:8...

Lamborghini Murciélago LP640 (2006) Archive

Lamborghini Murciélago LP640 (2006) 1:8 SCALE

Limited Edition of 199 pieces Bespoke Models can be built to the owner's specification As launched at the Geneva Motor Show in 2008 Each model hand-built and assembled by a small team of craftsmen 1:8...

Lamborghini Murciélago LP670 SuperVeloce (2009) Archive

Lamborghini Murciélago LP670 SuperVeloce (2009) 1:8 SCALE

Limited Edition of 199 pieces Bespoke Models can be built to the owner's specification As launched at the Geneva Motor Show in 2008 Each model hand-built and assembled by a small team of craftsmen 1:8...

Lamborghini Reventón Roadster (2009) Archive

Lamborghini Reventón Roadster (2009) 1:8 SCALE

Limited Edition of 199 pieces Bespoke Models can be built to the owner's specification As launched at the Frankfurt Motor Show in 2007 Each model hand-built and assembled by a small team of craftsmen 1:8...