Ferrari SF-24

Ferrari SF-24

Unsere enge Partnerschaft mit der Scuderia Ferrari setzt sich bis ins Jahr 2024 fort und mit der offiziellen Einführung des Ferrari SF-24 können wir nun bekannt geben, dass wir eine Modellkollektion für Ferraris Konkurrenten im Jahr 2024 entwickeln werden. Wir haben bereits CAD-Daten vom Team erhalten und die Entwicklung unseres Modells im Maßstab 1:8 ist bereits im Gange und soll im dritten Quartal dieses Jahres abgeschlossen sein. Die weiteren Modelle der Kollektion werden zu gegebener Zeit bestätigt.

Teilen
Ferrari SF-24 – Großer Preis von Australien 2024 Vorbestellung

Ferrari SF-24 – Großer Preis von Australien 2024 1:8 SCALE

Limitiert auf nur 99 Stück pro FahrerWie Carlos Sainz und Charles Leclerc beim Rolex Australian Grand Prix der Formel 1 am 24. März 2024 auf dem Albert Park Circuit zum Doppelsieg fuhrenJedes Modell wurde von...

£7,945.00

Ferrari SF-24 – Großer Preis von Australien 2024 In Entwicklung

Ferrari SF-24 – Großer Preis von Australien 2024 1:18 SCALE

Jedes Modell wird von einem kleinen Team von Handwerkern von Hand gebaut und zusammengebautModell im Maßstab 1:18, über 31 cm/12 Zoll langHergestellt aus den hochwertigsten MaterialienÜber 800 Stunden für die Entwicklung des ModellsPräzise konstruierte Teile:...

PREIS AUF ANFRAGE

Ferrari SF-24 Lenkrad (2024) In Entwicklung

Ferrari SF-24 Lenkrad (2024) 1:1 SCALE

Limitiert auf nur 99 StückBasierend auf dem Lenkrad, das von Charles Leclerc und Carlos Sainz während der FIA-Formel-1-Weltmeisterschaft 2024 verwendet wurdeJedes Modell wird von einem kleinen Team von Handwerkern von Hand gebaut und zusammengebautNachbildung in...

PREIS AUF ANFRAGE

Ferrari SF-24 – Großer Preis von Miami 2024 Vorbestellung

Ferrari SF-24 – Großer Preis von Miami 2024 1:8 SCALE

Limitiert auf nur 99 Stück pro FahrerWie von Charles Leclerc und Carlos Sainz beim Crypto.com Miami Grand Prix der Formel 1 am 5. Mai 2024 auf dem Miami International Autodrome auf den dritten und fünften...

£7,945.00

Ferrari SF-24

Ferrari SF-24

Our deep partnership with Scuderia Ferrari continues into 2024 and, with the official launch of the Ferrari SF-24, we can now announce that we will be developing a collection of models for Ferrari's 2024 competitor. We have already received CAD data from the team and the development of our 1:8 scale model is already underway, and scheduled for completion in Q3 of this year. The other models in the collection will be confirmed in due course.
Share
Ferrari SF-24 - 2024 Australian Grand Prix

Ferrari SF-24 - 2024 Australian Grand Prix 1:8 SCALE

Limited to just 99 pieces per driver As raced to a 1-2 victory by Carlos Sainz and Charles Leclerc in the Formula 1 Rolex Australian Grand Prix at Albert Park Circuit on the 24th of...

£7,945.00 GBP

Ferrari SF-24 - 2024 Miami Grand Prix Pre-order

Ferrari SF-24 - 2024 Miami Grand Prix 1:8 SCALE

Limited to just 99 pieces per driver As raced to third and fifth positions by Charles Leclerc and Carlos Sainz in the Formula 1 Crypto.com Miami Grand Prix at Miami International Autodrome on the 5th...

£7,945.00 GBP

Ferrari SF-24 -  2024 Australian Grand Prix In development

Ferrari SF-24 - 2024 Australian Grand Prix 1:18 SCALE

Each model hand-built and assembled by a small team of craftsmen 1:18 scale model, over 31cm/12 inches long Made using the finest quality materials Over 800 hours to develop the model Precisely engineered parts: castings,...

POA

Ferrari SF-24 Steering Wheel (2024) In development

Ferrari SF-24 Steering Wheel (2024) 1:1 SCALE

Limited to just 99 pieces Based on the steering wheel used by Charles Leclerc and Carlos Sainz during the 2024 FIA Formula One World Championship Each model hand-built and assembled by a small team of...

POA