Ferrari SF1000

Ferrari SF1000

Der Ferrari SF1000, das 66. Auto, das von Scuderia Ferrari für die Teilnahme an der FIA Formel 1-Weltmeisterschaft® gebaut wurde, wurde am 11. Februar bei einer geschlossenen Ferrari-Veranstaltung im Stadttheater Romolo Valli in Reggio Emilia, Italien, vorgestellt. Der Name spiegelt die Tatsache wider, dass die Scuderia nach dem neunten Rennen der Saison, das ursprünglich beim Großen Preis von Belgien stattfinden sollte, bis die Covid-19-Pandemie die Saison unterbrach, bevor sie überhaupt begann, an tausend Grand Prix teilgenommen haben. Stattdessen war Ferraris 1000. Rennen der Gran Premio della Toscana Ferrari 1000, der auf der Mugello-Rennstrecke der Marke ausgetragen wurde. Dies ist eine angemessene Hommage an das am längsten amtierende Team in der Formel 1. Das Maranello-Team feierte am 21. Mai 1950 im zweiten Rennen sein Formel-1-Debüt Grand Prix in Monaco und ist mit 16 Konstrukteurstiteln, 15 Fahrertiteln und 238 Grand-Prix-Siegen der erfolgreichste in diesem Sport. (Statistiken zum Ende der Saison 2020 korrekt.)

Der Ferrari SF1000, das 66. Auto, das von Scuderia Ferrari für die Teilnahme an der FIA Formel 1-Weltmeisterschaft® gebaut wurde, wurde am 11. Februar bei einer geschlossenen Ferrari-Veranstaltung im Stadttheater Romolo Valli in Reggio Emilia, Italien, vorgestellt. Der Name spiegelt die Tatsache wider, dass die Scuderia nach dem neunten Rennen der Saison, das ursprünglich beim Großen Preis von Belgien stattfinden sollte, bis die Covid-19-Pandemie die Saison unterbrach, bevor sie überhaupt begann, an tausend Grand Prix teilgenommen haben. Stattdessen war Ferraris 1000. Rennen der Gran Premio della Toscana Ferrari 1000, der auf der Mugello-Rennstrecke der Marke ausgetragen wurde. Dies ist eine angemessene Hommage an das am längsten amtierende Team in der Formel 1. Das Maranello-Team feierte am 21. Mai 1950 im zweiten Rennen sein Formel-1-Debüt Grand Prix in Monaco und ist mit 16 Konstrukteurstiteln, 15 Fahrertiteln und 238 Grand-Prix-Siegen der erfolgreichste in diesem Sport. (Statistiken zum Ende der Saison 2020 korrekt.)

Teilen
Ferrari SF1000

Ferrari SF1000 1:18 SCALE

Der Ferrari SF1000, das 66. Auto, das von Scuderia Ferrari für die Teilnahme an der FIA Formel 1-Weltmeisterschaft® gebaut wurde, wurde am 11. Februar bei einer geschlossenen Ferrari-Veranstaltung im Stadttheater Romolo Valli in Reggio Emilia,...

Amalgam Collection Ferrari SF1000 Nosecone - Charles Leclerc

Ferrari SF1000 Nasenkegel - 1000. Grand Prix Lackierung - 2020 Toskana Grand Prix 1:12 SCALE

Es sind sowohl Leclerc- als auch Vettel-Versionen erhältlichJedes Modell wurde von einem kleinen Team von Handwerkern handgefertigt und zusammengebautModell im Maßstab 1:12, über 18 cm breitHergestellt aus den besten MaterialienÜber 500 Stunden, um das Modell...

Ferrari SF1000 Steering Wheel

Ferrari SF1000 Steering Wheel 1:4 SCALE

Der Ferrari SF1000, das 66. Auto, das von Scuderia Ferrari für die Teilnahme an der FIA Formel 1-Weltmeisterschaft® gebaut wurde, wurde am 11. Februar bei einer geschlossenen Ferrari-Veranstaltung im Stadttheater Romolo Valli in Reggio Emilia,...

Ferrari SF1000 - 1000. Grand Prix Lackierung - 2020 Toskana Grand Prix

Ferrari SF1000 - 1000. Grand Prix Lackierung - 2020 Toskana Grand Prix 1:18 SCALE

Limitiert auf nur 500 Stück Es sind sowohl Leclerc- als auch Vettel-Versionen erhältlich Jedes Modell wurde von einem kleinen Team von Handwerkern handgefertigt und zusammengebaut Modell im Maßstab 1:18, über 31 cm lang Hergestellt aus...

Ferrari SF1000

Ferrari SF1000 1:8 SCALE

Der Ferrari SF1000, das 66. Auto, das von Scuderia Ferrari für die Teilnahme an der FIA Formel 1-Weltmeisterschaft® gebaut wurde, wurde am 11. Februar bei einer geschlossenen Ferrari-Veranstaltung im Stadttheater Romolo Valli in Reggio Emilia,...

Ferrari SF1000 - 1000. Grand Prix Lackierung - 2020 Toskana Grand Prix

Ferrari SF1000 - 1000. Grand Prix Lackierung - 2020 Toskana Grand Prix 1:8 SCALE

Limitiert auf nur 50 Stück Es sind sowohl Leclerc- als auch Vettel-Versionen erhältlich Jedes Modell wurde von einem kleinen Team von Handwerkern handgefertigt und zusammengebaut Modell im Maßstab 1: 8, über 71 cm lang Hergestellt...

Ferrari SF1000 (2020) Lenkrad Archiv

Ferrari SF1000 (2020) Lenkrad 1:1 SCALE

Der Ferrari SF1000, das 66. Auto, das von Scuderia Ferrari für die Teilnahme an der FIA Formel 1-Weltmeisterschaft® gebaut wurde, wurde am 11. Februar bei einer geschlossenen Ferrari-Veranstaltung im Stadttheater Romolo Valli in Reggio Emilia,...

Ferrari 1000 GP - Il Libro Ufficiale/The Official Book Archiv

Ferrari 1000 GP - Il Libro Ufficiale/The Official Book

Nur 100 Exemplare dieses Buches wurden uns zugeteilt, um sie unseren treuen Kunden anzubieten. Diese Zuordnung ist jetzt ausverkauft. Während wir versuchen, mehr Lagerbestände für diesen nummerierten Artikel zu erhalten, ist es unwahrscheinlich, dass wir...

Ferrari SF1000

Ferrari SF1000

The 66th car built by Scuderia Ferrari to take part in the FIA Formula 1 World Championship®, the Ferrari SF1000 was revealed on 11th February at a closed Ferrari event at the Romolo Valli Municipal Theater in Reggio Emilia, Italy. The name reflects the fact that the Scuderia have taken part in a thousand Grands Prix after the ninth race of the season, which originally was to be at the Belgian Grand Prix until the Covid-19 pandemic interrupted the season before it even began. Instead, Ferrari’s 1000th race was the Gran Premio della Toscana Ferrari 1000, held at the marque’s very own Mugello circuit, a fitting tribute to the longest serving team in Formula 1. The Maranello outfit made its Formula 1 debut on 21 May 1950 in the second ever championship Grand Prix at Monaco, and is the most successful in the sport with 16 Constructors’ titles, 15 Drivers’ and 238 Grand Prix victories. (Statistics correct as of the end of the 2020 season.)

The 66th car built by Scuderia Ferrari to take part in the FIA Formula 1 World Championship®, the Ferrari SF1000 was revealed on 11th February at a closed Ferrari event at the Romolo Valli Municipal Theater in Reggio Emilia, Italy. The name reflects the fact that the Scuderia have taken part in a thousand Grands Prix after the ninth race of the season, which originally was to be at the Belgian Grand Prix until the Covid-19 pandemic interrupted the season before it even began. Instead, Ferrari’s 1000th race was the Gran Premio della Toscana Ferrari 1000, held at the marque’s very own Mugello circuit, a fitting tribute to the longest serving team in Formula 1. The Maranello outfit made its Formula 1 debut on 21 May 1950 in the second ever championship Grand Prix at Monaco, and is the most successful in the sport with 16 Constructors’ titles, 15 Drivers’ and 238 Grand Prix victories. (Statistics correct as of the end of the 2020 season.)

Share
Ferrari SF1000 - 1000th Grand Prix Livery - 2020 Tuscany Grand Prix New release

Ferrari SF1000 - 1000th Grand Prix Livery - 2020 Tuscany Grand Prix 1:18 SCALE

Limited to just 500 pieces Both Leclerc and Vettel versions available Each model hand-built and assembled by a small team of craftsmen 1:18 scale model, over 27 cms/10 inches long Made using the finest quality...

Ferrari SF1000 - 1000th Grand Prix Livery - 2020 Tuscany Grand Prix New release

Ferrari SF1000 - 1000th Grand Prix Livery - 2020 Tuscany Grand Prix 1:8 SCALE

Limited to just 50 pieces Both Leclerc and Vettel versions available Each model hand-built and assembled by a small team of craftsmen 1:8 scale model, over 71 cms/28 inches long Made using the finest quality...

Amalgam Collection Ferrari SF1000 Nosecone - Charles Leclerc Pre-order

Ferrari SF1000 Nosecone - 1000th Grand Prix Livery - 2020 Tuscany Grand Prix 1:12 SCALE

Both Leclerc and Vettel versions available Each model hand-built and assembled by a small team of craftsmen 1:12 scale model, over 18 cms/7 inches wide Made using the finest quality materials Over 500 hours to...

Ferrari SF1000 Steering Wheel New release

Ferrari SF1000 Steering Wheel 1:4 SCALE

The 66th car built by Scuderia Ferrari to take part in the FIA Formula 1 World Championship®, the Ferrari SF1000 was revealed on 11th February at a closed Ferrari event at the Romolo Valli Municipal...

Ferrari SF1000 New release

Ferrari SF1000 1:18 SCALE

The 66th car built by Scuderia Ferrari to take part in the FIA Formula 1 World Championship®, the Ferrari SF1000 was revealed on 11th February at a closed Ferrari event at the Romolo Valli Municipal...

Ferrari SF1000 New release

Ferrari SF1000 1:8 SCALE

The 66th car built by Scuderia Ferrari to take part in the FIA Formula 1 World Championship®, the Ferrari SF1000 was revealed on 11th February at a closed Ferrari event at the Romolo Valli Municipal...

Ferrari SF1000 (2020) Steering Wheel Archive

Ferrari SF1000 (2020) Steering Wheel 1:1 SCALE

The 66th car built by Scuderia Ferrari to take part in the FIA Formula 1 World Championship®, the Ferrari SF1000 was revealed on 11th February at a closed Ferrari event at the Romolo Valli Municipal...

Ferrari 1000 GP - Il Libro Ufficiale/The Official Book Archive

Ferrari 1000 GP - Il Libro Ufficiale/The Official Book

Only 100 copies of this book were allocated to us to offer to our loyal customers. This allocation has now sold out. Whilst we are attempting to obtain more stock of this numbered edition item,...