Ferrari Portofino M (2020)

1:8 MAßSTAB
in development  

Technische Einzelheiten

  • Beschreibung
  • Skalen-Leitfaden

  • Limitierte Auflage von 199 Stück
  • Maßgeschneiderte Modelle können nach den Vorgaben des Eigentümers erstellt werden
  • Jedes Modell wird von einem kleinen Team von Handwerkern handgefertigt und zusammengebaut
  • Modell im Maßstab 1:8 mit einer Länge von über 57 cm
  • Hergestellt aus den besten Materialien
  • Über 3000 Stunden für die Entwicklung des Modells
  • Über 300 Stunden, um jedes Modell zu bauen
  • Tausende präzise konstruierte Teile: Gussteile, Fotoätzungen und CNC-bearbeitete Metallkomponenten
  • Mit einem M-Suffix für Modificata ist der Ferrari Portofino M die neueste Entwicklung des Portofino. Der 2+ Spider verfügt über eine Reihe neuer technischer und gestalterischer Merkmale, darunter erstmals ein Manettino mit fünf Positionen und ein 8-Gang-Doppelkupplungsgetriebe in einem Ferrari GT-Cabrio.

    Der Portofino wird von dem berühmten Ferrari V8-Turbomotor angetrieben, der Mitglied der viermal nominierten Motorenfamilie „Motor des Jahres“ (2016-2019) ist. Das 3,9-Liter-Aggregat kann einen massiven 620 cv auslösen, 20 mehr als der Portofino, der in 3,45 Sekunden von 1 auf 100 km / h und in nur 9,8 Sekunden auf 0 bis 200 km / h beschleunigt Sekunden, um eine beeindruckende Höchstgeschwindigkeit von 320 km / h zu erreichen. Diese signifikanten Verbesserungen sind teilweise auf neue Nockenprofile und die Einführung eines neuen Drehzahlsensors an der Turboladerbaugruppe zur Messung der Turbinenumdrehungen zurückzuführen.

    In Anlehnung an die traditionelle Maranello-Mode hat der Portofino M seinen eigenen einzigartigen Soundtrack erhalten, der durch eine vollständige Neugestaltung der Geometrie der Auspuffleitung sowie durch die Entfernung der beiden hinteren Schalldämpfer der Vorgängermodelle und die Aufnahme einer neuen ovalen Form erreicht wurde. Ventile passieren.

    Die Aufnahme des Manettino mit fünf Positionen, eine Premiere für einen Ferrari GT Spider, ermöglicht ein leichter zugängliches Handling und Grip, indem die Einstellbereiche um die Rennposition erweitert werden. Die aerodynamische Leistung des Portofino M wurde durch einen Schrägstrich an der vorderen Stoßstange verbessert, der elegant in das Flankendesign einfließt, um die Seitenansicht des Fahrzeugs optisch in Einklang zu bringen und ein visuelles Gegenstück zu den charakteristischen Seitenkammmuscheln des Portofino zu schaffen. Die neu geformte vordere Stoßstange erhöht das dynamische Profil des Autos.

    Dieses feine Modell des Ferrari Portofino M im Maßstab 1:8 wurde in unseren Werkstätten in Zusammenarbeit mit und mit Unterstützung von Ferrari in Bezug auf Originaloberflächen, Materialien, Archivbilder und Zeichnungen handgefertigt und fertiggestellt. Die Verwendung von äußerst genauem digitalen Scannen des Originalautos hat es uns ermöglicht, jedes Detail im Maßstab perfekt nachzubilden. Darüber hinaus wurde es sowohl vom Engineering- als auch vom Designteam einer eingehenden Prüfung unterzogen, um die vollständige Genauigkeit der Darstellung sicherzustellen.

    Der Ferrari Portofino M ist im Maßstab 1:8 auf nur 199 Stück limitiert.

    --------------------------------------------------------------

    Erweitern Sie Ihre Kollektion im Maßstab 1:8 mit einem unserer eleganten, harmonischen und handgefertigten Vitrinen, Ständer oder Sockel.

    Vitrinen für dieses Modell anzeigen >

    Wir bieten einen maßgeschneiderten Service, der Ihr Modell im Maßstab 1:8 an die Spezifikationen eines echten Autos anpasst und die bereits beeindruckenden Funktionen des Limited Edition-Modells verbessert.

    Erfahren Sie mehr über unsere maßgeschneiderten Modelle >

    Vorbestellung

    Maßgeschneidert

    Damit wir Ihr maßgeschneidertes Modell erstellen können, müssen Sie 4 zusätzliche Optionen auswählen. Lackfarbe, Innenraumfarbe, Radstil und Bremssattelfarbe.

    Bitte füllen Sie das Formular aus und ein Mitglied unseres Verkaufsteams wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Mit dem Absenden dieses Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Daten speichern und Sie bezüglich dieses spezifischen Modells kontaktieren.

    Kontaktieren Sie uns

    Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zur Bestellung dieses Modells.

    Mit dem Absenden dieses Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Daten speichern und Sie bezüglich dieses spezifischen Modells kontaktieren.

Ferrari Portofino M (2020)

1:8 SCALE
in development  

Technical Details

  • Description
  • Scale guide
  • Limited Edition of 199 pieces
  • Bespoke Models can be built to the owner's specification
  • Each model hand-built and assembled by a small team of craftsmen
  • 1:8 scale model, over 57 cms/22 inches long
  • Made using the finest quality materials
  • Over 3000 hours to develop the model
  • Over 300 hours to build each model
  • Thousands of precisely engineered parts: castings, photo-etchings and CNC machined metal components
  • Built using original CAD designs, paint codes and material specifications from Ferrari
  • Featuring an ‘M’ Suffix, for Modificata, the Ferrari Portofino M is the latest evolution of the Portofino. The 2+ spider possesses a host of new technical and design features, including the inclusion for the first-time, of a five-position Manettino and an 8-speed dual-clutch gearbox in a Ferrari GT convertible.

    The Portofino is powered by the illustrious Ferrari V8 turbo engine, a member of the four-time nominated ‘Engine of the Year’ engine family (2016-2019). The 3.9 litre power unit is capable of unleashing a massive 620cv, 20 more than the Portofino, accelerating from 0-62.1 mph (1-100km/h) in 3.45 second and 0-124 mph (0-200km/h) in only 9.8 seconds, going on to reach an impressive maximum speed of 198.8 mph (320km/h). These significant improvements are in part due to new cam profiles and the introduction of a new speed sensor on the turbocharger assembly to measure turbine revolutions.

    Following traditional Maranello fashion, the Portofino M has been given its own unique soundtrack, achieved through a complete redesign of the geometry of the exhaust line, alongside the removal of the two-rear silencers from previous models and the inclusion of new oval shape by-pass valves.

    The inclusion of the five-position Manettino, a first for a Ferrari GT Spider, allows for more accessible handling and grip by further extending the setting ranges to include the Race position. The Portofino M’s aerodynamic performance has been improved through a slash on its front bumper, elegantly flowing into the flanks design to bring visual harmony to the car’s side view and creating a visual counterpart for the Portofino’s signature side scallops. The re-sculpted front bumper heightens the car’s dynamic profile.

    This fine 1:8 scale model of the Ferrari Portofino M has been handcrafted and finished in our workshops with the co-operation and assistance of Ferrari regarding original finishes, materials, archive imagery and drawings. The use of supremely accurate digital scanning of the original car has allowed us to perfectly recreate every detail at scale. Furthermore, it has undergone detailed scrutiny by both engineering and design teams to ensure complete accuracy of representation.

    --------------------------------------------------------------

    Elevate your 1:8 scale collection with one of our elegant, harmonious and handcrafted display cabinets, stands or plinths.

    View Display Cabinets for this model >

    We offer a tailor-made service, customising your 1:8 scale model to perfectly match the specification of a real car, enhancing the already stunning features of the limited edition model.

    Discover more about our Bespoke Models >

    Pre-order

    Bespoke

    In order for us to create your bespoke model, you will need to choose 4 extra options. Paint colour, interior colour, wheel style and caliper colour.

    Please complete the form and a member of our Sales Team will contact you.

    By submitting this contact form, you consent to us storing your information and contacting you in regards to this specific model.

    Contact Us

    Please contact us for more information about ordering this model.

    By submitting this contact form, you consent to us storing your information and contacting you in regards to this specific model.