Books

​Bücher

Nur die außergewöhnlichsten Bücher gelten als Teil der kuratierten Sammlung von Amalgam. Diese Arbeiten spiegeln unsere Leidenschaft und unser Wissen für die Automobilindustrie und unser Streben nach Perfektion wider und stammen von hoch angesehenen Autoren, Experten und Insidern. Jeder Band in dieser Auswahl bezieht sich auf ein vergangenes, gegenwärtiges oder zukünftiges Modell in der Amalgam-Sammlung.

Teilen
9600 PS – Die Geschichte des ältesten E-Type Jaguars der Welt

9600 PS – Die Geschichte des ältesten E-Type Jaguars der Welt

Dieses Buch wird aus Großbritannien geliefert. Beim Import in Regionen außerhalb des Vereinigten Königreichs können lokale Zölle und Steuern anfallen. Durch den Kauf dieses Titels erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Informationen an Porter...

£450.00 GBP

Alfa Romeo Monza - Die Autobiografie des gefeierten 2211130 (Limited Edition)

Alfa Romeo Monza - Die Autobiografie des gefeierten 2211130 (Limited Edition)

Dieses Buch wird aus Großbritannien geliefert. Beim Import in Regionen außerhalb des Vereinigten Königreichs können lokale Zölle und Steuern anfallen. Durch den Kauf dieses Titels erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Informationen an Porter...

£350.00 GBP

Audi R8 - Die Autobiografie des R8-405 (Limited Edition)

Audi R8 - Die Autobiografie des R8-405 (Limited Edition)

Dieses Buch wird aus Großbritannien geliefert. Beim Import in Regionen außerhalb des Vereinigten Königreichs können lokale Zölle und Steuern anfallen. Durch den Kauf dieses Titels erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Informationen an Porter...

£350.00 GBP

Automotive Art Project (Sammleredition)

Automotive Art Project (Sammleredition)

Dieses Buch wird aus Großbritannien geliefert. Beim Import in Regionen außerhalb des Vereinigten Königreichs können lokale Zölle und Steuern anfallen. Durch den Kauf dieses Titels erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Informationen an Porter...

£550.00 GBP

Breadvan - Ein Ferrari, der den GTO schlägt (Collector's Edition)

Breadvan - Ein Ferrari, der den GTO schlägt (Collector's Edition)

Dieses Buch wird aus Großbritannien geliefert. Beim Import in Regionen außerhalb des Vereinigten Königreichs können lokale Zölle und Steuern anfallen. Durch den Kauf dieses Titels erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Informationen an Porter...

£490.00 GBP

BRM - Racing for Britain (Sammleredition)

BRM - Racing for Britain (Sammleredition)

Dieses Buch wird aus Großbritannien geliefert. Beim Import in Regionen außerhalb des Vereinigten Königreichs können lokale Zölle und Steuern anfallen. Durch den Kauf dieses Titels erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Informationen an Porter...

£700.00 GBP

Bugatti Type 50 - Die Autobiografie von Bugattis erstem Le-Mans-Auto (Limited Edition)

Bugatti Type 50 - Die Autobiografie von Bugattis erstem Le-Mans-Auto (Limited Edition)

Dieses Buch wird aus Großbritannien geliefert. Beim Import in Regionen außerhalb des Vereinigten Königreichs können lokale Zölle und Steuern anfallen. Durch den Kauf dieses Titels erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Informationen an Porter...

£350.00 GBP

Ferrari Monza SP1/SP2 Buch in limitierter Auflage

Ferrari Monza SP1/SP2 Buch in limitierter Auflage

Limitiert auf nur 499 nummerierte ExemplareUnterzeichnet vom gesamten Ferrari-Team, das am Monza SP1/SP2-Projekt beteiligt istGedruckt in Italien auf umweltfreundlichem Papier mit exklusivem Aluminium-Bücherregal mit Alcantara-Innenausstattung und Karbonabdeckung, inspiriert vom Design des Ferrari MonzaMit bisher unveröffentlichten...

£3,275.00 GBP

Innerhalb von SCG003

Innerhalb von SCG003

Die angezeigten Preise sind Richtwerte und können während des Bestellvorgangs auf der Website unseres Partners variieren.Diese „Black Box“ bietet einen einzigartigen Backstage-Blick auf die Geburt von SCG 003, dem ersten Auto einer völlig neuen Automarke:...

£250.00 GBP

Inside Valkyrie

Inside Valkyrie

Prices shown are indicative and may vary during checkout on our partner's website.  ‘It’s not a Valkyrie, but it’s as close as you can get.’ For the past five years, WAFT was granted unlimited access...

£800.00 GBP

Jaguar C-Type - Die Autobiografie des XKC 051 (Limited Edition)

Jaguar C-Type - Die Autobiografie des XKC 051 (Limited Edition)

Dieses Buch wird aus Großbritannien geliefert. Beim Import in Regionen außerhalb des Vereinigten Königreichs können lokale Zölle und Steuern anfallen. Durch den Kauf dieses Titels stimmen Sie zu und stimmen zu, dass Ihre Informationen an...

£350.00 GBP

Jaguar D-Type: Die Autobiografie des XKD 504

Jaguar D-Type: Die Autobiografie des XKD 504

Dieses Buch wird aus Großbritannien geliefert. Beim Import in Regionen außerhalb des Vereinigten Königreichs können lokale Zölle und Steuern anfallen. Durch den Kauf dieses Titels erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Informationen an Porter...

£350.00 GBP

Jaguar Lightweight E-Type: Die Autobiografie von 4 WPD

Jaguar Lightweight E-Type: Die Autobiografie von 4 WPD

Dieses Buch wird aus Großbritannien geliefert. Beim Import in Regionen außerhalb des Vereinigten Königreichs können lokale Zölle und Steuern anfallen. Durch den Kauf dieses Titels erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Informationen an Porter Press...

£350.00 GBP

John Fitzpatrick Group C Porsches - Die endgültige Geschichte

John Fitzpatrick Group C Porsches - Die endgültige Geschichte

Dieses Buch wird aus Großbritannien geliefert. Beim Import in Regionen außerhalb des Vereinigten Königreichs können lokale Zölle und Steuern anfallen. Durch den Kauf dieses Titels stimmen Sie zu und stimmen zu, dass Ihre Informationen an...

£225.00 GBP

Lotus 18 - Die Autobiographie von Stirling Moss' '912' (Limited Edition)

Lotus 18 - Die Autobiographie von Stirling Moss' '912' (Limited Edition)

Dieses Buch wird aus Großbritannien geliefert. Beim Import in Regionen außerhalb des Vereinigten Königreichs können lokale Zölle und Steuern anfallen. Durch den Kauf dieses Titels stimmen Sie zu und stimmen zu, dass Ihre Informationen an...

£350.00 GBP

Maserati 250F: Die Autobiographie von 2528

Maserati 250F: Die Autobiographie von 2528

Dieses Buch wird aus Großbritannien geliefert. Beim Import in Regionen außerhalb des Vereinigten Königreichs können lokale Zölle und Steuern anfallen. Durch den Kauf dieses Titels erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Informationen an Porter Press...

£350.00 GBP

McLaren F1 GTR - Die endgültige Geschichte

McLaren F1 GTR - Die endgültige Geschichte

Dieses Buch wird aus Großbritannien geliefert. Beim Import in Regionen außerhalb des Vereinigten Königreichs können lokale Zölle und Steuern anfallen. Durch den Kauf dieses Titels erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Informationen an Porter...

£450.00 GBP

McLaren F1 LM (1995) + Gordon Murray signed Copy of “Driving Ambition”

McLaren F1 LM (1995) + Gordon Murray signed Copy of “Driving Ambition” 1:8 SCALE

Unsere persönlich signierten und extrem limitierten Exemplare von Driving Ambition bilden eine perfekte Kombination mit einer der bedeutendsten, erfolgreichsten und schönsten Kreationen von Gordon Murray. Da unsignierte neue gebundene Exemplare des Buchs für jeweils Hunderte...

£14,835.00 GBP

Original Jaguar E-type

Original Jaguar E-type

Dieses Buch wird aus Großbritannien geliefert. Beim Import in Regionen außerhalb des Vereinigten Königreichs können lokale Zölle und Steuern anfallen. Durch den Kauf dieses Titels erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Informationen an Porter...

£395.00 GBP

Restomods Limited Edition

Restomods Limited Edition

Die angezeigten Preise sind Richtwerte und können während des Bestellvorgangs auf der Website unseres Partners variieren. Fabelhafte Autos. Fantastische Geschichten. Viel mehr leidenschaftliche Männer und Frauen, alle mit ihrem eigenen Rezept, um legendäre Autos besser,...

£160.00 GBP

Books

Books

Only the most exceptional books are considered a part of Amalgam’s curated collection. These works reflect our passion and knowledge for automotive and our drive for perfection, and are sourced from highly respected authors, experts and insiders. Each volume in this selection relates to a past, present or future models in the Amalgam Collection.

Share
9600 HP - The Story of the World's Oldest E-type Jaguar

9600 HP - The Story of the World's Oldest E-type Jaguar

This book will be delivered from the UK. Local duties and taxes may be applicable on import to regions outside the UK. By purchasing this title, you agree and consent to your information being shared with...

£450.00 GBP

Alfa Romeo Monza - The autobiography of the celebrated 2211130 (Limited Edition)

Alfa Romeo Monza - The autobiography of the celebrated 2211130 (Limited Edition)

This book will be delivered from the UK. Local duties and taxes may be applicable on import to regions outside the UK. By purchasing this title, you agree and consent to your information being shared...

£350.00 GBP

Audi R8 - The autobiography of R8-405 (Limited Edition)

Audi R8 - The autobiography of R8-405 (Limited Edition)

This book will be delivered from the UK. Local duties and taxes may be applicable on import to regions outside the UK. By purchasing this title, you agree and consent to your information being shared...

£350.00 GBP

Automotive Art Project (Collector's Edition)

Automotive Art Project (Collector's Edition)

This book will be delivered from the UK. Local duties and taxes may be applicable on import to regions outside the UK. By purchasing this title, you agree and consent to your information being shared...

£550.00 GBP

Breadvan - A Ferrari to beat the GTO (Collector's Edition)

Breadvan - A Ferrari to beat the GTO (Collector's Edition)

This book will be delivered from the UK. Local duties and taxes may be applicable on import to regions outside the UK. By purchasing this title, you agree and consent to your information being shared...

£490.00 GBP

BRM - Racing for Britain (Collector's Edition)

BRM - Racing for Britain (Collector's Edition)

This book will be delivered from the UK. Local duties and taxes may be applicable on import to regions outside the UK. By purchasing this title, you agree and consent to your information being shared...

£700.00 GBP

Bugatti Type 50 - The autobiography of Bugatti's first Le Mans car (Limited Edition)

Bugatti Type 50 - The autobiography of Bugatti's first Le Mans car (Limited Edition)

This book will be delivered from the UK. Local duties and taxes may be applicable on import to regions outside the UK. By purchasing this title, you agree and consent to your information being shared...

£350.00 GBP

Ferrari Monza SP1/SP2 Limited Edition Book

Ferrari Monza SP1/SP2 Limited Edition Book

Limited to just 499 numbered copies Signed by entire Ferrari team involved within the Monza SP1/SP2 project Printed in Italy on eco-friendly paper with an exclusive aluminium bookcase with Alcantara interiors and carbon cover inspired...

£3,275.00 GBP

Inside SCG003

Inside SCG003

Prices shown are indicative and may vary during checkout on our partner's website.This ‘black box’ offers a unique backstage view on the birth of SCG 003, the first car of a totally new car brand:...

£250.00 GBP

Inside Valkyrie

Inside Valkyrie

Prices shown are indicative and may vary during checkout on our partner's website.  ‘It’s not a Valkyrie, but it’s as close as you can get.’ For the past five years, WAFT was granted unlimited access...

£800.00 GBP

Jaguar C-type - The autobiography of XKC 051 (Limited Edition)

Jaguar C-type - The autobiography of XKC 051 (Limited Edition)

This book will be delivered from the UK. Local duties and taxes may be applicable on import to regions outside the UK. By purchasing this title, you agree and consent to your information being shared...

£350.00 GBP

Jaguar D-type: The Autobiography of XKD 504

Jaguar D-type: The Autobiography of XKD 504

This book will be delivered from the UK. Local duties and taxes may be applicable on import to regions outside the UK. By purchasing this title, you agree and consent to your information being shared with...

£350.00 GBP

Jaguar Lightweight E-type: The Autobiography of 4 WPD

Jaguar Lightweight E-type: The Autobiography of 4 WPD

This book will be delivered from the UK. Local duties and taxes may be applicable on import to regions outside the UK. By purchasing this title, you agree and consent to your information being shared with...

£350.00 GBP

John Fitzpatrick Group C Porsches - The Definitive History

John Fitzpatrick Group C Porsches - The Definitive History

This book will be delivered from the UK. Local duties and taxes may be applicable on import to regions outside the UK. By purchasing this title, you agree and consent to your information being shared...

£225.00 GBP

Lotus 18 - The autobiography of Stirling Moss's '912' (Limited Edition)

Lotus 18 - The autobiography of Stirling Moss's '912' (Limited Edition)

This book will be delivered from the UK. Local duties and taxes may be applicable on import to regions outside the UK. By purchasing this title, you agree and consent to your information being shared...

£350.00 GBP

Maserati 250F: The Autobiography of 2528

Maserati 250F: The Autobiography of 2528

This book will be delivered from the UK. Local duties and taxes may be applicable on import to regions outside the UK. By purchasing this title, you agree and consent to your information being shared with...

£350.00 GBP

McLaren F1 GTR - The Definitive History

McLaren F1 GTR - The Definitive History

This book will be delivered from the UK. Local duties and taxes may be applicable on import to regions outside the UK. By purchasing this title, you agree and consent to your information being shared with...

£450.00 GBP

McLaren F1 LM + Gordon Murray signed Copy of "Driving Ambition"

McLaren F1 LM + Gordon Murray signed Copy of "Driving Ambition" 1:8 SCALE

Our personally signed and extremely limited copies of Driving Ambition make a perfect combination with one of Gordon Murray’s most significant, successful and beautiful creations. With unsigned new hardback copies of the book selling at...

£14,835.00 GBP

Original Jaguar E-type

Original Jaguar E-type

This book will be delivered from the UK. Local duties and taxes may be applicable on import to regions outside the UK. By purchasing this title, you agree and consent to your information being shared with...

£395.00 GBP

Restomods Limited Edition

Restomods Limited Edition

Prices shown are indicative and may vary during checkout on our partner's website. Fabulous cars. Fantastic stories. Much more passionate men and women, all with their own recipe to make iconic cars better, faster, cooler....

£160.00 GBP