MAßGEFERTIGTE MODELLE UND EINZELANFERTIGUNGEN

MAßGEFERTIGTE MODELLE UND EINZELANFERTIGUNGEN

Amalgam Collection bietet einen einzigartigen, maßgeschneiderten Service für Modelle im Maßstab 1:8. Wir erstellen für Sie ein hervorragendes und detailliertes Modell, das jeden Aspekt der Spezifikation Ihres Autos repliziert. Wir werden das Modell mit der genauen Farbe der Farbe und der Innenausstattung fertigstellen. Selbst die kleinsten Details, einschließlich zum Beispiel die Farbe der Nähte auf den Sitzen, die Nummernschilder, die Räder, jeder sichtbare Aspekt Ihres Autos werden auf Ihrem Modell perfekt reproduziert.

Unsere enge Beziehung zu den Herstellern ermöglicht es uns, auf Lack- und andere wichtige Optionen und Spezifikationsdaten zuzugreifen, so dass wir alles auf die genaue Spezifikation Ihres Autos abstimmen können. Kurz gesagt, wir erstellen für Sie ein Modell, das das kostbare Original in jedem Detail perfekt darstellt. In Ihrem Haus oder Büro platziert, wird es ein wunderbares attraktives Display und eine allgegenwärtige Erinnerung an einen geliebten Besitz sein. Wenn Sie am Kauf eines maßgeschneiderten Modells interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte.

Kontaktieren Sie unser Vertriebsteam >

Entdecken Sie Ihren lokalen Vertriebsmitarbeiter >

Der Prozess

Nach Rücksprache mit einem Mitglied unseres Vertriebsteams werden wir von Ihnen die vollständigen Spezifikationen, Renderings und Fotos (falls zutreffend) des zu modellierenden Autos anfordern. Diese Informationen werden an unsere maßgeschneiderte Werkstatt weitergeleitet, die Ihnen ein Angebot für den Bau des Modells unterbreitet. Nach Zustimmung zum Angebot wird eine Bestellung aufgegeben und eine nicht rückzahlbare Anzahlung von 50 % verlangt. Nach Eingang dieser Anzahlung und Bestätigung der Spezifikationen wird in unserem Werkstattplan Bauzeit für Ihr Modell reserviert. Die Lieferzeiten für maßgeschneiderte Modelle betragen ungefähr 20 Wochen ab Eingang der Anzahlung, können jedoch variieren. Nach Fertigstellung des Modells wird Ihnen zur endgültigen Genehmigung ein vollständiges Bildportfolio zugesandt. Erst wenn das Modell Ihren Erwartungen entspricht, wird der Restbetrag angefordert. Anschließend wird das Modell einer letzten Qualitätskontrolle unterzogen und von unserem globalen Logistikteam sorgfältig für den Versand vorbereitet. Das Modell wird zur zusätzlichen Sicherheit von unseren ausgewählten internationalen Kurierpartnern verfolgt und versichert und wird an sein neues Zuhause geliefert, um dort ausgestellt zu werden, wie Sie es wünschen.

Bespoke - Tailor Made Models

Bespoke - Tailor Made Models

Amalgam Collection offer a unique bespoke service for 1:8 scale models. We will create for you a superbly and deeply detailed model replicating every aspect of your car’s specification. We will finish the model with the precise colour of the paint and the interior finishes. Even the smallest details including for example the colour of the stitching on the seats, the license plates, the wheels, every visible aspect of your car will be perfectly reproduced on your model.

Our close relationship with the manufacturers allows us to access paint and other key options and specification data so that we can match everything to the exact specification of your car. We will in short create a model for you that is a perfect representation of the precious original in every detail. Placed in your home or office it will be a wonderful attractive display and an ever present reminder of a much loved possession. If you are interested in purchasing a bespoke model, please contact us.

Contact our Sales Team >

Discover your local sales representative >

The Process

Consulting with a member of our sales team, we will request from you the full specifications, renderings and photographs (if applicable) of the car to be modelled. This information is referred on to our bespoke workshop, who will provide you with a quotation to build the model. On agreement of the quotation, an order will be raised and a 50% deposit requested. On receipt of this deposit and confirmation of the specifications, build time in our workshop schedule will be reserved for your model. Lead times for bespoke models are approximately 35 weeks from receipt of the deposit, though this can vary. On completion of the model, a full portfolio of images will be sent to you for final approval. Only once the model has met your expectations will the remaining balance be requested. Then, the model undergoes one final quality control assessment and is carefully prepared for shipping by our global logistics team. Tracked and insured for extra security using our selected International Courier partners, the model will be delivered to its new home to be exhibited as you desire.